World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fortunos Trank
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 14:27 #1
Akira89
Beiträge: 226
Fortunos Trank
1.Was passiert eigentlich wenn ich fortuno den trank gebe?
Ich hab alle zutaten aklso das is kein prob aber...
hatte bisjetz kein bock da nochmal hinzugehn...
2.Und kann es sein das die frau von elvrich diese lucia auch im banditenlager is? und kann ich die zurückholen?
ok das wars danke schonmal für die antworten !
Dann noch viel Spaß
07.09.2003, 14:30 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

1. Er bekommt sein Gedächnis wieder mehr nicht. Und paar erfahrungspunkte.:D Es ist ja eigentlich eine Quest ihm den Trank zu geben...

2. Die kannst du nicht zurückholen. sie sagt ja selber sie will da bleiben wo sie ist.
07.09.2003, 14:34 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

zu 1. Es kann auch sein, dass er tot umkippt, wenn du nicht das Wissen über Blutfliegenstachel kennst.
07.09.2003, 14:44 #4
Akira89
Beiträge: 226

Ne das hab ich ja schon bei gomez im zimmer gefunden ...also keine angst *g*
Seite 1 von 1  1