World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Geschicklichkeitstrank weg ?
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 18:25 #1
Yasmine
Beiträge: 161
Geschicklichkeitstrank weg ?
Bin gerade im Minental Kapitel 2,und wollte mir erstmal beider Horde Drachensnappern den Geschicklichkeitstrank abholen(Da wo es in Gothic I zum Troll und Banditenlager ging). Nur da ist keiner mehr.
In Gothic II war da immer einer.
Ist der erst in Kapitel 4 dort oder gibt es den Trank garnicht mehr?
10.09.2003, 18:27 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Einige Sachen sind nicht mehr da, wo sie vorher waren, oder ganz weg, wie z.B. einige Leichen, aber das wirst du noch merken.:D
10.09.2003, 19:05 #3
Stagger Lee
Beiträge: 518

der trank kommt nicht mehr bei mir im 4.kapitel wurde ich auch entäuscht..es fehlen recht viele sachen vom normalen GII z.B Kronstöckel oberhalb von diegeo(erzlager)..dafür ist jetzt tafeln lesen angesagt:D

von wegen "tafeln lesen" wenn ich schon zwischen 25-30Lp in das lernen neuer sprachen stecke wers doch nicht alzu viel verlangt
wenn auch auf den "pushtafeln" etwas stehen würde - z.b. eine
erklärung warum mir das lesen dieser zeilen gerade das gebracht
hat was es gebracht hat..
Seite 1 von 1  1