World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
3 Fragen
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 17:03 #1
nightm4re
Beiträge: 301
3 Fragen
hi!
hab des thema gestern schonma geöffnet..als ich auf erstellen geklickt hab is mein browser abgschmiert..kann sein dasses des schonma gab, dann sorry..habs aber auf den letzten 3 seiten net gefunden...

frage 1) wirkt sich ne rüstung auf angriff von viechern aus?! weil ein angriff von nem viech ja net unter schutz vor waffen, fernkampfwaffen, magie oder feuer faellt!..andrerseits kann ich mir net wirklich vorstellen dass man mit ner lederrüstung genausoviel schaden abbekommt wie mit ner hohen feuermagierrobe!!

frage 2) bekomm ich noch irgendwo manatränke her, außer bei coronos (o.ä.) weil der nur so voll regenerierungstränke hat..die viel zu viel kosten und auch völlig sinnlos sin bei meinem akt. mana..

frage 3) ab wann kann ich beliars magie lernen..und rentiert sich die ?..und kann man dann auch beliars schrein in xardas' turm anbeten oder bekommt man da immer was abgezogen?!



soweit sogut..

nighti
11.09.2003, 17:08 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

1) die rüstung schützt dich auch in nahkämpfen, das fällt dann unter schutz vor waffen nehm ich mal an. jedenfalls schützt es, je besser die rüstung umso besser der schutz, wirst du selbst feststellen ;)

2) viele magier verkaufen solche tränke, daron, isagroth, die anderen namen fallen mir nicht ein. zuris in der stadt verkauft auch welche. und ignaz ebenso.
11.09.2003, 22:52 #3
Stagger Lee
Beiträge: 518

3. nach dem du raven besigt hat - an den beliarschreine
die runen sind kreisabhängig und hätten etwas effektiver ausfallen
dürfen dafür brauchen sich aber keine Lps
Seite 1 von 1  1