World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
komme nich weiter@ring des wassers
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 23:34 #1
mc4battle
Beiträge: 2
komme nich weiter@ring des wassers
als ich das 1. mal in die stadt gekommen bin hab ich mit vatras geredet und das ornament stück zu lares gebracht. danach hab ich in der g2 story weiter gespielt bis ich das auge innos reparieren musste. dann hab ich mich um die sache mit den verschwundenen leuten gekümmert und bin mitglied beim ring des wassers geworden. danach wollte vatras mich mit ner nachricht an saturas zu lares schicken und der sollte mich zur ausgrabungsstädte bringen. der wollte aber ers abgelöst werden und ich bin zu dem kerl aufm marktplatz gegangen. der hat gesagt er würde ablösung schicken und ich bin zurück gegangen und hab einen spieltag gewartet aber keiner is gekommen. wenn ich ohne lares zur ausgrabung gehe sagt saturas zwar dass er nichts dagegen hat dass ich beim rimg des wassers bin aber sonst kann ich nichts mit den wassermagiern reden.
11.09.2003, 23:37 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

das ist ein bug, normal hat lares dann die option mit dir zu saturas zu gehn. du musst ihm den ornamentring abcheaten und ihn zu saturas bringen, dann gehts weiter.
11.09.2003, 23:39 #3
mc4battle
Beiträge: 2

ah danke :)
12.09.2003, 01:02 #4
seco83
Beiträge: 26

Ich glaub ich hab das selbe Problem...

Bin Kapitel 3, hab das Auge heile machen lassen! Nun soll ich Ablösung für Vatras holen, aber ich habe keinen Plan wen ich zu ihm schicken soll...

Lares hat keine Optionen mehr offen :(

Und Saturas sagt nix weiter...

Wenn ich jetzt cheaten muss, kann mir wer sagen wie und womit und ob ich etwas ändern muss?

Will zwar ohne cheats gamen, aber wenns nen Bug is :(
12.09.2003, 01:05 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

ablöse für vatras? also warst du schon in der addonwelt? dann ist das nämlich einer der wassermagier, myxir.

btw deine sig ist zu groß, bitte verkleiner mal auf maximal 65 höhe.
12.09.2003, 01:05 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

Du musst nicht cheaten, du musst das Add-on fertig spielen. Dann klappt es auch mit der Ablösung.:)
12.09.2003, 07:39 #7
meditate
Beiträge: 6.868

und den patch installieren, den es seit gestern nachmittag gibt.
12.09.2003, 09:08 #8
devance
Beiträge: 1

^^hätte ich den patch nur 1 stunde früher entdeckt....

dann hätte ich diesen nämlich früh genug installiert bevor mir oben beschriebener unterlaufen ist.

mach es zwar ungern, aber kann mir wer sagen wie ich dieses ornament ercheate um es lares nochmal zu geben ?

vielen dank im vorraus

mfg dev



edit: habs grad in nem andren thread gefunden, aber bei mir hats nix gebracht :/
hab das ornament von ihm wieder abgenommen, aber bei ihm erscheint die dialogoption nicht mehr.... toll.... grade kap 3 fertig gewesen und jetzt neu anfangen, klasse.....
12.09.2003, 11:33 #9
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von devance
^^hätte ich den patch nur 1 stunde früher entdeckt....

und jetzt neu anfangen, klasse.....



hast du denn keine zwischenspeicherstände angelegt? das ist bei dndr ohnehin sehr zu empfehlen. es gibt sprachoptionen, wenn du die betätigst, kommst du danach nicht mehr weiter. also immer schön speichern und nur überschreiben, wenn du sicher bist, dass du alles richtig gemacht hast.

das spiel ist nun mal sehr komplex und nicht so linear zu meistern.
12.09.2003, 12:07 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

es ist immer noch nur ein hotfix leute :D
aber laut beschreibung werden mit dem auch nur die leichenbugs behoben und ein paar technische probs.
Seite 1 von 1  1