World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 19
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
09.10.2003, 15:20 #401
Die Stadtwache
Beiträge: 117

„Was sagen sie?“
“Diese dumme Göre dahinten mit dem heruntergekommenen Mann hat mir mein Gold gestohlen.“
„Haben sie beweise?“
„Na, gucken sie doch nach. Ich wette die hat einen ganzen Sack voller Beutel in ihrer Tasche.“
„Gut, dass werde ich überprüfen.“
Nun kam wieder Berts Einsatz. Endlich Verbrecherjagd. Er reif Günther, Ralf, Detlef und Franz zu sich, um der miesen Diebin den Garaus zu machen. Die vier gut bewaffneten Milizsoldaten zogen ihre Schwerter und bildeten einen Kreis um die beiden. Die zwei Wachen am Tor versperrten den Weg, doch das war wohl überflüssig, denn sie wollten eh in die andere Richtung. Sie entdeckten jedoch die Soldaten und flohen durch eine Lücke Richtung Hafen. Eine spektakuläre Verfolgungsjagd durch die Stadt begann.

Long
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17