World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Felle abziehen
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 21:00 #1
grindian
Beiträge: 196
Felle abziehen
Moin,

lohnt es sich o.a. zu lernen (wg. der "Mücken"), oder
eher nicht sinnvoll; mein Gott, ist ja ganz schön link
ab STR 30 5 LP´s zu nehmen!! Kann mich (G II) gar nicht mehr so
genau erinnern, daß es so happig ist als "noch nicht einer Gilde gehörender" ´n paar Tierchen zu erledigen!

Ach ja, das Irrlicht-Amulett...immer anlegen??
12.09.2003, 21:10 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

die schwierigkeit ist im addon gestiegen.
ich würde lehrling bei harald werden, das bringt gutes gold und du hast auch gleich noch gute waffen. felle abziehen bringt eigentlich nur was, wenn du lehrling bei bosper bist, so bringen die teile nicht viel beim verkaufen.

das irrlicht würde ich nur anziehen wenn du es brauchst (ich brauchte es eigentlich nie). sonst kannst du ja kein anderes amulett tragen was dir vielleicht mehr nützt.
12.09.2003, 21:14 #3
Agent Red
Beiträge: 192

wenn du nur das irrlicht amulett hast würde ich es immer anlegen denn das irllicht greift dann alees an was du angreifst.
Seite 1 von 1  1