World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe Forum (Höhle bei der Pyramide)
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 23:39 #1
FaITSy
Beiträge: 606
Hilfe Forum !!!!!
Hi Gothic II Khorinis Bewohner,

hab das Game zweimal durchgespielt(Paladin, Feuermagier), weiss aber
beim besten Willen nicht wie ich Hildas alte Karte interpretieren soll und wie man diese Golems besiegen kann, die sich... nuja will sagen von selbst aufbauen( bei der Pyramide) Bin mir sicher das einer da helfen kann. Thanx vorweg

FaITSy
13.09.2003, 23:46 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Die Karte von Hanna weißt auf die Höhle, mkit den Golems drin. Dort befindet sich der Ring der unbesiegbarkeit in einem Lederbeutel der in einer Truhe ist.
Wegen den Golems kommt es auf dein Level und deine Stärke und so an. Generell kann man aber sagen, du solltest sie angreifen, wenn sie sich gerade zusammensetzen, dann können sie sich nicht wehren. Als Waffe solltest du für die aber keine Schwerter nehmen, sondern keulen und ähnliches, da die gegen golems effizienter sind.
13.09.2003, 23:59 #3
FaITSy
Beiträge: 606
Wooow
Hi Mod doooom,

die Hilfe war ja schneller als ne Ish 1.5 Standleitung
Nen dicken DANK !!

FaITSy
Seite 1 von 1  1