World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug beim Runenkochen ?
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 00:58 #1
FaITSy
Beiträge: 606
Bug beim Runenkochen ?
Hi Khorinis Bürger,

hab das Game zweimal durch (erst Paladin dann Feuermagier),
als Paladin hab ich mir die Rune "gekocht" um in die geheime Kammer im Kloster zu kommen( hat geklappt, tolle Rüstung). Als Feuermagier
hatte ich ebenfals die Option mir diese Rune zu kochen, habe da aber nur einen Angriffszauber erhalten (weiss nich mehr, Ring sechs glaub ich). Hab gerade neu angefangen und will jetzt als Wassermagier eine Karriere starten. Und nu die Fragen: War's ein Bug, kann man überhaupt als Magier diese Rune erstellen, klappts vieleicht als Wassermagier oder überhaupt nicht als solcher???

FaItSy
14.09.2003, 01:30 #2
FaITSy
Beiträge: 606
Bitte genau lesen
Moin Moin Voronwe,

es geht nich direkt ums addon. Ich habe beschrieben das sich dieser
"Bug ???" schon beim spielen als Feuermagier gezeigt hat und da hatte ich das addon noch gar nich, also nich direkt das falsche Forum
( war wohl eindeutig zweideutig, past demnach vieleicht in beide Foren !!!?)

Gruss FaITSy
14.09.2003, 01:46 #3
Champ
Beiträge: 5.711

ok. das war kein bug. jede gilde bekommt vom almanach halt was anderes. paladine die teleportrune zur palarüstung. (die anderen gilden logischerweise nicht weils ja ne palarüstung ist)
Magier bekommt ne rune angriffszauber 6. kreis (die anderen gilden können damit nichts anfangen, weil sie nie in den 6. magiekreis kommen). und der dj lernt schmieden und die anleitung für seine beste rüstung.
zu deiner frage.
falls du es schaffen solltest, wassermager zu werden, bekommst du ganz sicher auch was tolles, davon bin ich überzeugt.
nur hat es bisher noch keiner gepackt, wassermagier zu werden. von daher kannst du dir das abschminken, etwas wassermagierbezogenes im klosterkeller zu bekommen.
Seite 1 von 1  1