World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Stärke im Addon
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 13:22 #1
Herr des Todes
Beiträge: 174
Stärke im Addon
Hi Leute
Stärke und Geschick sind ja im Addon "teurer" geworden , die Waffen haben höhere Anforderungen.
Ich bin nun Kapitel 3 , Paladin und habe mir die Zweihand Erzklinge gekauft. Ich finde es dumm das ich sie noch nicht anlegen kann ( sie braucht 120? Stärke und ich hab gerade mal 65!). Und das obwohl ich hauptsächlich in Stärke investiert habe!
Die Frage: In Gothic 2 "normal" war es ja normal das man sich Trämke und andere Bonis aufgehoben hat , bis man nix ehr lernen konnte. Sollte man das in die Nacht des Raben auch machen?
Bis wieviel kann man Stärke maximal lernen als Pala?
Mfg Herr des Todes
14.09.2003, 13:27 #2
Xorag
Beiträge: 859

max stärke als Pala is wie alle anderen also 250 (wenn man nix falsch macht)und die Tränke solltest du aufheben den am ende(bei 120 stärke)kosten 5 stärke punkte 20 Lp oder so....
14.09.2003, 13:35 #3
Franco79
Beiträge: 36

Du brauchst nicht warten bis du 120 Stärke hast, bevor du die Stärkeelexiere und Steintafeln nimmst. Als Paladin brauchst du ja nur 120 Stärke, damit kannst du ja den heiligen Vollstrecker benutzen. Wenn du jetzt 65 Stärke hast, dann trainiere bis 94 Stärke, ab dann würde ich die Boni benutzen. So habe ich es gemacht und bin auf über 160 Stärke gekommen, obwohl 120 Stärke ausgereicht hätte.
Seite 1 von 1  1