World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug NACH Hotfix 2.5a
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 12:23 #1
FaITSy
Beiträge: 606
Bug NACH Hotfix 2.5a
Hi Kohrinis Jünger,

ich habe mir das Hotfix 2.5a eingespielt obwohl ich bis zu dem Zeitpunkt keine Probleme mit dem Game hatte. Jetzt sind bei mir alle Leute die ich mal umgehauen habe verschwunden. Aber noch besser ist, wenn ich nur mal jemanden bewustlos prügle stehen die zwar wieder auf, sind aber nach dem abspeichern und wieder laden des Spielstandes auf einmal im Gothic II addon Himmel und für mich nicht mehr da. So'n Mist . Kann ich diesen Hotfix (???) ohne Neuinstallation wieder entfernen und funzen dann noch meine Spielstände ???

So long...

FaITSy
15.09.2003, 12:48 #2
Killer88
Beiträge: 190

Ich habe den Hot fix selbst nicht, aber so viel ich gehört hab NEIN!!!

Du musst dein Saves speichern (irgendwo bloß nicht im Gothic Ordner) und dann Gothic neu Insatllieren!
15.09.2003, 13:29 #3
Nethbek
Beiträge: 864

Meiner Meinung erstellt das Hotfix-Setup automatisch eine Backup der alten Gothic2.exe. Diese ist irgendwo im Ordner BackUp.


GOOD LUCk
Seite 1 von 1  1