World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wechel zum Ring des Wassers ?
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 12:48 #1
FaITSy
Beiträge: 606
Wechel zum Ring des Wassers ?
Hi Jünger Kohrinis,

ich hab gehört das man sich erstmal einer der drei Gilden anschließen kann und dann trozdem von den Wasserfreaks noch aufgenommen wird. Stimmt das

Gruss FaITSy
16.09.2003, 12:50 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Ja, der Ring des Wassers ist unabhängig von den Gilden.
16.09.2003, 12:51 #3
erdmagier
Beiträge: 32

also du wirst automatisch bei pirats banditen und dem rind des wassers aufgenommen und die zaubersprüche der wassermagier kannst du auch lernen aber wirklich aufgenommen wirst du nich bei den wassermagiern
16.09.2003, 12:57 #4
FaITSy
Beiträge: 606

Super !!!

Dann kann ich mich ja mal der letzten Gilde der ich mich noch nicht angeschlossen habe (Drachenjäger) anschließen und hab endlich ne etwas bessere Rüstung.

Thanx an alle
Seite 1 von 1  1