World of Gothic Archiv > Hilfe
Es Geht Nicht Weiter Wegen Absturz
Seite 1 von 1  1 
21.09.2003, 12:54 #1
KLEINsOPFERLAMM
Beiträge: 6
Es Geht Nicht Weiter Wegen Absturz
Also so langsam hab ich die Faxen echt dicke !!!

Ich möcht ja gar nicht damit anfangen wieviele savegames mir mit acces violation kaputt gegangen sind, das savegame slot 2 und 3 nach nem Absturz gelöscht und nicht mehr benutzbar sind, oder wie oft ich schlicht im Desktop gelandet bin. Auch das ich nach so nem Desktopausflug Gothic nicht mehr starten konnte und neuinstallieren musste will ich gar nicht gross breittreten.

Mir wars auch fast egal das ich nen bug im Storyverlauf hatte, den ich nur mit cheaten ausgleichen konnte, aber jetzt bin ich wirklich sauer!

Ich bin gerade aus der neuen Welt gekommen, hab das Auge Inos reperiert und durch Vatras und Co reaktivieren lassen und wollt nun auf ins Minental...no fucking chance! Sobald er dort lädt stürzt Gothic ab. Ich habs mit nem alten savegame ausprobiert, kein Problem.
Ich hab Gothic neuinstalliert (zweimal) ...absturz beim Gang ins Minental!! Grosses Kino !!
Hat jemand ne Idee was ich machen könnte oder das selber schon mal gehabt?!?! Ansonsten hat sich´s hiermit ausgespielt.

BTW: Es handelt sich nicht um ein Problem mit irgend einem Crack wie oben im Forum unter Aktuell, Gothic war eins der wenigen Spiele bei denen ich mir bisher dachte das sie´s wert sind dafür Geld ausugeben um sich auf nen 3. Teil zu freuen......
21.09.2003, 13:10 #2
Rubina
Beiträge: 144

hatte ich auch mal (gestern), dass ist der partive32 oder so aehnlich virus, kauf dir nen virenkiller und lass den durchlaufen, sollte das Prob beheben :)
21.09.2003, 14:00 #3
KLEINsOPFERLAMM
Beiträge: 6

Ich weiss zwar nicht genau wo du den Zusammenhang zwischen meinem Problem und nem Wurm siehst, aber ich kann dir versichern ich und mein Rechner sind Wurm frei ;)
Seite 1 von 1  1