World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ring d. Wassers
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 23:07 #1
nightm4re
Beiträge: 301
Ring d. Wassers
Gott zum Gruße, Brüder :D

Ich bin grad etwas verwirrt..ich hab das Addon schonmal bis zum 4. Kap. als Magier gespielt..mir wurds dann zu bloed, weshalb ich jetzt nochmal neu angefangen habe..als Söldner. Ich bin z.zt. im 2. Kap und Söldner..und irgendwie weiß ich grad nich weiter...ich war bei Vatras..Bei dem hab ich nur die Option, dass er mir eben was ueber den Ring erzaehlt..ich mein mich aber zu erinnern dass ich beim 1. mal so ne option hatte wie "ich will dem ring beitreten" oder so aehnlich..ich war auch schon bei Lares..hat der einem nich zu der Ausgrabungsstätte der Magier geführt?! ..Dazu is keine Gesprächsoption vorhanden ://..

Hab ich irgendwen uebersehen?!

Thx
NiGht1
23.09.2003, 23:34 #2
NameIess
Beiträge: 87

Hast Du zu Anfang Cavalorn geholfen und Vatras dann das Schreiben von Cavalorn ueberbracht ? Ich denke mal das loest die weiteren Gespraechsoptionen bzgl. des RdW aus.

However

Nameless
24.09.2003, 08:55 #3
mantus
Beiträge: 241

Sonst geh doch einfach nochmal zu Cavalorn hin, er müsste noch an der stelle sein, wo man Ihn zum erstenmal trifft. Dann siehst du ja ob du etwas übersehen hast.
Seite 1 von 1  1