World of Gothic Archiv > Hilfe
Sprechmenu, Inventar ect friert ein !
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 16:09 #1
monerado
Beiträge: 2
Sprechmenu, Inventar ect friert ein !
Ich hab einen seltsamen Fehler bei meinem Gothic 2. Es passiert nur ab und zu aber wenn dann kann man nicht weiterspielen.

Folgende Dinge frieren dann für bis zu 20 Sekunden ein und reagieren erst dann wieder auf eine Tastatureingabe:

1. Hauptmenu
2. Dialogauswahl mit anderen Charakteren
3. Meine Inventarauwahl

zudem reagieren Escapetaste und die 1-9 Tasten nichtmehr oder stark verzögert.

Alles andere wie Rumlaufen, mit der Maus die Waffe ziehen usw funktioniert einwandfrei, ich kann halt nurnichtmehr mit den Leuten reden weils ewig dauert oder abspeichern usw.


Kennt das Problem jemand ?

Vrs. 1.28
24.09.2003, 18:15 #2
Rubina
Beiträge: 144

das passiert mir auch manchmal, wenn ich wen anspreche aber schon klicke, bevor das Auswahlmenue fertig aufgebaut ist.
Das selbe passiert beim Schmieden, Trankbrauen, Schlafen, ueberall da, wo sich ein Menue aufbaut

Loesung falls es daran liegt: Einfach ein bisschen mehr Geduld haben
24.09.2003, 20:19 #3
Sickmaster
Beiträge: 1

genau das gleich problem hab ich auch, ist unspielbar so. sonst läuft alles flüßig.

kennt wer eine fehlerlösung? plz )

PS: das mit dem warten bringts nicht...
27.09.2003, 10:00 #4
monerado
Beiträge: 2

kennt keiner ne lösung ?
Seite 1 von 1  1