World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich bin zu doof um das ADD-On zu cheken
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 19:06 #1
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Ich bin zu doof um das ADD-On zu cheken
ch habe mir das add on geholt und frage mich nu was das genau bringt...die handlung ist doch komplet die selbe(zumindestens am anfang)und ich hab gerade gelesen(hier irgendwo i nem forum)das man in akt 2 sofort ins add on einsteigen kann...-blos wie?kann man etwa trodzuedem die alt story spielen!und warum braucht man so verdammt viel stärke für dumme waffen!aaah!!!hilfeee!
25.09.2003, 19:20 #2
arcx
Beiträge: 776

???
spiel das spiel einfach als ring des wassers durch dann kommst du schon in eine andere welt.
und um dich da anzuschließen schließ dich vorher der miliz oder den söldnern an. dann wirst du auch beim ring des wassers aufgenommen
25.09.2003, 19:27 #3
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

gehöre aber fast zum feuermagier gilden deppies!also ohne ring kein add on?
25.09.2003, 19:34 #4
arcx
Beiträge: 776

Weiss ich jetzt nicht genau. Lares(ring des wassers) bringt dich zu den Wassermagiern und dann musst du so ne quest für nefarius oder so erledigen und dann kannst du das Portal in die andere Welt führen.
Bei der Quest kann ich dir aber dann auch helfen. ichweiss auch nicht aber ich fand die irgendwie schwer.
ich kanns zu mindestens versuchen
25.09.2003, 19:58 #5
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

cool und scho ma danke!
25.09.2003, 20:11 #6
milchmann87
Beiträge: 810

man kann auch mit nem magier ganz gut das add-on spielen
nur is ahlt sehr schwieriger egworden aber wirst scho selber merken!
Seite 1 von 1  1