World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schlechte Laune
Seite 2 von 2  1  2 
26.09.2003, 16:39 #26
LuTZ_75
Beiträge: 633

Eins vorweg: ich kiffe extrem selten. Aber es hilft halt gegen schlechte Laune:D
26.09.2003, 16:41 #27
dea
Beiträge: 802

@masterdragon: ich bin gerade dabei funktionen mit 2 Variablen zu verstehen(bzw. man versucht es mir beizubringen...).
27.09.2003, 07:47 #28
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

@dea -> Gleichsetzen ;)
@Lutz Genau richtig ;)
@Goetterfunken ... du hast eigentlich schon die richtige antwort inndeiner Sig ;) :
Alkohol ist keine Antwort - aber immerhin vergisst man beim Trinken die Frage.
Der satz is richtig goil ... und wahr

Also .. alles was hilft sind drogen :D
Besauf dich oder rauch was(wahrscheinlich deinen ersten :P ) und setz dich sorgenlos glücklich mit paar leuten irgendwohin und lache ;)

[EDIT] Natürlich auch Musik :D das hilft immer gegen alles
27.09.2003, 09:21 #29
Chris
Beiträge: 2.122

GEhört ja auch eigentlich hier rein. Hab schlechte Laune wegen dem scheiß Rechenzeugs. Versaut mir meine Note
Seite 2 von 2  1  2