World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
WIE soll ich den char skillen
Seite 1 von 1  1 
28.09.2003, 06:57 #1
nYGhtY
Beiträge: 228
WIE soll ich den char skillen
Also ich spiele auch schon seit ner gewissen zeit das addonzum ersten mal als pala jetzt will ich es nochmal als FEUERMAGIER und DRACHENJÄGER durchspielen leider weiss ich net genau wie ich skillen soll wieviel als dj in stärke etc.

plz helft mir nYghtY
28.09.2003, 08:22 #2
Battosai_dA
Beiträge: 11

Wenn du als Magier spielst solltes du gangz am Anfang in Stärke(ca. bis 30) und 2H(bis ca.30) investieren, damit du die ersten Quest erfüllen kannst. Wenn du dann im Kloster aufgenohmen wurdest nurnoch in Mana und Runen. Vor allem Mana kostet ne Menge LP´(bis zu 20LP pro 5 Mana).Dann noch einen Zauberstab(der braucht keine Stärke) kaufen, damit du nicht völlig wehrlos bist wenn dir mal die Mana ausgeht.
28.09.2003, 08:24 #3
nYGhtY
Beiträge: 228

so ich hab eben noch sonen bogen dj gelesen is das gut wenn man mit nem fetten bow und der betty rumrennt und wenn wie muss ich skillen ??
Seite 1 von 1  1