World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo ist das grab von "Quarhodron"
Seite 1 von 1  1 
28.09.2003, 15:38 #1
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Wo ist das grab von "Quarhodron"
ich verzweifle gerade daran dieses grab zu finden!ist es etwa das grab oder die baustette im taal wo man die raazoren niedermehen muss, dahinten bei den orks!?oder wo?
wenn es da ist steigt der schwierigskeit grad um 100%denn ich habe alles forher mit leichtigkeit(und glück)geschaft und bin erst level 13(ohne cheats!!!)
28.09.2003, 15:41 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

ich würd an deiner stelle hochleveln. 13 ist wirklich ein bisschen schwach. der herrenhaus im tal mit den orks ist die bibliothek der gelehrten, da würd ich vorher vorbeischauen, weil es dort antworten auf quahodrons fragen gibt.

das grab ist jedenfalls wenn du zum tal des eremiten gehst, links hoch in einer großen felshöhle.
28.09.2003, 15:44 #3
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich hab die razoors scho lange gekillt war da level9...wieso ist level 13 zu schwach?ich meine das muss gehen^^hab die ganzen deppen wie bloodwin mit eislanze besiegt^^
also werde ich raven wohl auch so bezwingen...naja die guhls ham mich geplättet...da muss man ja aber nicht zwingend hin^^
also wi ist das grab!ich hab von den magiern erfahren da soll son troll sein...<- wie soll ich den den schalgen aahhhhhhh
28.09.2003, 15:45 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab dir doch beschrieben wie du hinkommst. alternativ auch durch den teleporter, dann einfach links runter und dann ist links die höhle.

den troll kannst du mit monster schrumpfen ganz leicht besiegen, die harpyien sind auch nicth schwer. lvl13 ist aber sehr wenig, ich war da 19 als ich das gemacht hab.
28.09.2003, 16:09 #5
arcx
Beiträge: 776

wenn du schon nicht das grab findest wie dann die bibliothek:D
sag einfach:
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. kann man gar nicht wissen

obwohl ich würd trotzdem lesen. ist nämlich eigentlich ganz interessant.

@all: Wie geht eigentlich spoiler?
Seite 1 von 1  1