World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
nacht des raben - gregs sachen
Seite 1 von 1  1 
28.09.2003, 17:57 #1
eoe|headshot
Beiträge: 12
nacht des raben - gregs sachen
guten abend.

ich hab bisher fuer greg so gut wie alles gesammelt, denke ich. ich habe ca. 5000 gold (er will ja nur 100), habe eine zerkratzte silberne schale und das amulett. (ist doch eichenhaut amu oder? *g*)

nun will er aber noch einen goldenen kelch. ich hab jetzt einen kelch verkauft gehabt und hab den zurueck gekauft. bin zu greg aber er sagt, dass ich nicht alles dabei habe.

ob ich nun aus versehen eins seiner echten items vertickt hab und jetzt falsche dabei hab weiss ich net, moechte ungern alle haendler abklappern. :/

gibt es denn eine list mit allen eintraegen fuer den insert befehl in dndr?

mir wuerde auch der fuer gregs sachen reichen.

aelterer save existiert nicht mehr und suchfunktion gab auch nix gutes aus. :/
28.09.2003, 18:45 #2
Stagger Lee
Beiträge: 518

wahrscheinlich hast du den geldbeutel den du ausgegraben hast geöffnet
die insert-befehle weiss ich leider nicht die quest ist aber für den
weiteren spielverlauf nicht relevant - du musst ihm nur sagen wo der typ ist den er sucht
28.09.2003, 18:56 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

die ep die du dafür bekommst sind die sachen kaum wert, wahrscheinlich bist du eh besser bedient wenn du es nicht abgibst.
28.09.2003, 18:57 #4
eoe|headshot
Beiträge: 12

quote:
Zitat von Stager Lee
wahrscheinlich hast du den geldbeutel den du ausgegraben hast geöffnet
die insert-befehle weiss ich leider nicht die quest ist aber für den
weiteren spielverlauf nicht relevant - du musst ihm nur sagen wo der typ ist den er sucht



ja, hab ich geoeffnet. und ich moechte die quest schon gern loesen. *g*

und der typ den er sucht liegt tot im turm. *g*
28.09.2003, 21:38 #5
Baszkabz
Beiträge: 33

Hi;

Es ist vollkommen egal ob du den Beutel aufgemacht hast oder nicht.

Goldene Kelche gibts überall (zb Häuser im oberen Viertel)
28.09.2003, 21:59 #6
eoe|headshot
Beiträge: 12

quote:
Zitat von Baszkabz
Hi;

Es ist vollkommen egal ob du den Beutel aufgemacht hast oder nicht.

Goldene Kelche gibts überall (zb Häuser im oberen Viertel)



ich weiss, und ich hab auch einen im inventar, stell dir vor.

samantha: stimmt schon, aber mich regt die quest im journal auf. *g*
Seite 1 von 1  1