World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magische(r) Bogen/Armbrust-blos wo?!
Seite 1 von 1  1 
01.10.2003, 12:44 #1
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Magische(r) Bogen/Armbrust-blos wo?!
hi leutz höre schon seit geraumer zeit was von magischem bogen oder armbrust!will jetzt ma wissen wo es die gibt!
thx im vorraus
01.10.2003, 12:46 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

den magischen bogen gibts auf dem landstück hinter der kaputten brücke unten im tal des eremiten. die magische armbrust steht in quahodrons grabkammer.
außerdem gibts noch einen feuerbogen, den findest du im banditenlager oben auf dem zweiten turm.
01.10.2003, 12:58 #3
no0kie`
Beiträge: 2

Der liegt genau hier
01.10.2003, 13:07 #4
FaITSy
Beiträge: 606

quote:
außerdem gibts noch einen feuerbogen, den findest du im banditenlager oben auf dem zweiten turm.


Damit meint Samantha Dexters Banditenlager bei Onars Hof.

Sry Samantha, aber die Antwort war ein bissel arg ungenau
01.10.2003, 13:07 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

ups stimmt, ich vergess immer dass es ja noch ein banditenlager jetzt gibt. also das in der alten neuen welt ;)
Seite 1 von 1  1