World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Wo ist Mud ?
Seite 1 von 1  1 
01.10.2003, 15:44 #1
Dea Rottiger
Beiträge: 65
Wo ist Mud ?
Hi, also der erste eindruck von die Bedrohung scheint recht gut zu sein, bis auf die fehlenden Synchronsprecher die leider wirklich nicht sehr passend sind beispielsweise mit der Stimme des Helden bin ich nicht sehr zufrieden, der hört sich zugegebenerweiße etwas milchbubig an und man kann sind schlecht damit indifizieren, ich beispielsweise bin gerne in harter Kämpfer, aber er ist so in nettes Bübchen. Nunja aber sonst ist der Mod echt super nur ich finde Mud nicht, habe schon den ganzen Wald abgesucht, wo steckt der "Kick me Boy" ?
01.10.2003, 16:50 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Du bist bei Dexter? Dann gehe in Richtung Sumpflager. Suche die Höhlen in der Felswand linkerhand ab. In einer davon steht er.
01.10.2003, 17:07 #3
Eurythion
Beiträge: 141

Gibts da einen bevorzugten Lösungsweg? Ich (friedliebend) hab ihn ins Lager geschickt...
01.10.2003, 17:13 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Glaub ich nicht, ob es einen Unterschied macht, ob du ihn wegschickst oder umlegst. Mud ist ab dem Zeitpunkt unwichtig für die Story.
Wichtig ist, daß Dexter dir die Karte gibt.
Seite 1 von 1  1