World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Steintafel +6 Stärke
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 23:39 #1
Akira89
Beiträge: 226
Steintafel +6 Stärke
Ich hab ja die karten aller steintafeln (addon , kohrinis , minental)
Aber mir fehlt noch eine , also sie steht auf der karte aber ich weiß nich wo sie is ... ich weiß jetz nich wie man hier nen link reinstellt als sag ich einfach ma da steht "kammer rechts nach der Lichtfalle"
Danke für die antworten
03.10.2003, 23:46 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Also hier die Steintafeln im Add-on. Wo genau sollte deine sein?
03.10.2003, 23:51 #3
nightm4re
Beiträge: 301

die steintafel befindet sich im adanos tempel!..du musst zuerst ein schalterrätsel loesen..worauf du in einen raum mit verschiedenen gängen kommst..eine davon führt dich weiter, zur lichtfalle..da nimmste dir am besten ne fackel, damit du siehst wo du hintrittst..wenn du drueber bist sin da 3 türen..die geradeaus führt dich weiter und in der rechten und linken sind die steintafeln..(mit 6 oder 8 wächtern..weiß nixmehr genau)..noch was..die türen rechts und links gehn net automatisch auf..stell dich davor und drueck die mouse taste..dann gehts

mfG & n8 :)

nighti
03.10.2003, 23:56 #4
Akira89
Beiträge: 226

cool thx hört sich sehr sinnvoll an danke 8) (wuste bloß nich was mit lichtfalle gemeint war) danke werd ich glei ma ausprobiern ;)
Seite 1 von 1  1