World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Dsa frage die 2.
Seite 1 von 1  1 
04.10.2003, 09:55 #1
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Dsa frage die 2.
da ich im fanpro forum immer so lange auf antworten warten muss frage ich hier,denn dieses spiel wird auch hier gespielt(zwar sehr wenig aber es wird)
ok wo kriege ich nen link zu ner page (oder addresse) wo ich kaiser retos waffenkammer runter laden kann oder anschauen?
thx an alle dsa spieler die antworten!
04.10.2003, 12:02 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

KA, such doch mal mit Google.
04.10.2003, 12:05 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von James Bond
KA, such doch mal mit Google.


Was fürn Spam ;)

@Thema
Die Waffenkammer ist doch ein Regelbuch, oder? Dann wäre es doch AFAIK illegal, das ganze im Internet anzubieten, nicht wahr?
Du wirst vielleicht Waffenbeschreibungen finden, aber kein eingescanntes Buch (o.ä.)

Nagut, du wirst es doch finden, aber legal ist das wohl nicht.
Seite 1 von 1  1