World of Gothic Archiv > Hilfe
Tito
Seite 1 von 1  1 
04.10.2003, 12:20 #1
Tito
Beiträge: 4
Tito
ich mal wieder. hab ein kleines problem im minental. ich muß jetzt die schirfstellen abklappern und hab mit der karte die ich bekommen habe alle abgelaufen mit marcos und der mit f.... hab ich geredet und alles gemacht nur an einem kreuz ist zwar ne mine aber alle tod und keiner mit dem ich reden kann. wo ist der 3. typ mit dem ich reden muß? in dem schirftrupp deer mir fehlt soll auch noch ein typ sein den ich suche.

wie immer danke für die hilfe
04.10.2003, 12:24 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

du musst bis zum toten pala silvestro gehen und dessen notiz lesen. dann geh hier:
http://home.arcor.de/nachtineu/g2ka...ersteckbild.jpg
04.10.2003, 12:27 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Du kannst aber auch direkt zu Diego gehen.
04.10.2003, 12:29 #4
Blake0220
Beiträge: 18

eigendlich müsstest du in der mine den paladin finden, den du suchst. Er is eben tot, hat aber ein zettel dabei. Dort steht, dass er diego und ein paar ritter mit den erzkisten losgeschickt hat. Du findest ihn hier
Seite 1 von 1  1