World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Stone's Weg in den Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 12:56 #1
R@ven
Beiträge: 7
[M-Story]Stone's Weg in den Schläfertempel
An einem sonnigen Morgen steht Stone der Schmied viel früher auf als sonst!Er hat in einem Buch gelesen das im Schläfertempel ein geheimnisvolles Schwer namens Rachestahl verweilen soll,dass sein Vater damals dort verloren haben soll.Doch was es nicht weiß ist das sein Vater dort im Tempel gestorben war.So schnappt er sich eine schwere Garderüstung,eine Blutschneide und eine leichte Armbrust und macht sich auf dem Weg in den Tempel.Er lässt einen Zettel für Skip da,damit der weiß wo Stone geblieben ist.
Stone kommt an das Tor zum Orkgebiet an dem 2 Gardisten Wache schieben.Die Gardisten fragen ihn:,,Bist du dir sicher das du da rein willst?"
,,Wenn es einen Weg zum Schläfertempel gibt,dann nur hier!"
,,Was fasselt der den fürn Scheiß?Na gut,kannst reingehen!"
Kaum ist er ein paar Schritte gegangen da laufen auch schon 7 Orks auf ihn zu.Er zieht seine Blutschneide und ruft nach den Gardisten diese eilen ihm auch schon zur Hilfe.Nach einem heftigen Kampf fällt der letzte Ork zu Boden und Stone kann weitergehen.Auf seinem Weg begegnet er keinen nennesnwerten Kreaturen mehr.An der Brücke zur Orkstadt stehen schon 2 bedrohlich aussehende Orktempelspezialwächter.
Stone überlegt und hat eine blendende Idee.
Er begibt sich weiterweg zu einer Höhle,tastet scih langsam vorwärts und berührt etwas buschiges: EIN SCHATTENLÄUFER
Er hat dem Schatteläufer zu eins drüber das dieser sofort zusammen kracht.Jetzt schneidet er ihm die Kehle durch und zieht ihm Fell sammt Kopf ab.Die Innereien lässt er in der Höhle zurück.Er zieht sich das Fell über und sein Kopf passt genau in den des Schattenläufers.Jetzt begibt er sich laut brüllend zur Brücke und verjagt die Orks.Die Orks haben Angst vor Schattenläufer und so kann er sie vertreiben.Einer der Orks,der vor Schreck zusammengeklappt ist trägt einen großen Schlüssel bei sich,diesen nimmt der mutige Schmied an sich und schließt das Tor zum Tempel auf.Das Fell legt er jetzt zu seite.Stone kämpft sich wacker durch die Reihen von Skeletten und Zombies bis er in einem seltsamen Raum angekommen ist indem eine Art Altar ist und da vor ein Gitter.Er blickt durch das Gitter und kann ein lebloses Skelett und eine großes prächtiges Schwert erkennen:
DAS RACHESTAHL
Er betätigt einen Hebel und das Gitter öffnet sich er angelt sich vorsichtig das Schwert,denn dort unten sind lauter Stacheln.
Es ist eine Art Grabmahl dort unten das Skelett hat eine rostige Rüstung an und hält das Rachestahl locker in der Hand.Eingraffiert in der Rüstung und im Schwert ist der Name Großer Findling.
Stone erstarrt.Sein Vater ist also hier gestorben.
Plötzlich öffnet sich die schwere Steintür hinter ihm.
Eine dunkle Gestalt tritt ein.Man kann sie nicht erkennen,sie hat eine schwarze Rüstung und trägt einen Helm mit Gesichtsschutz.
,,Wer bist du?",fragt Stone.
,,Wer ich bin?Du kennst mich zu gut!Nur durch mich hast du erfahren das dein Vater hier gestorben ist und das du hier das Schwert finden wirst.Ich bin ein Mann mit dem du jeden Tag redest,den du jeden Tag siehtst,den du...
26.04.2004, 16:45 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum.
Seite 1 von 1  1