World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo finde ich Quahodron?
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 15:10 #1
Holy_Dragon
Beiträge: 17
Wo finde ich Quahodron?
Also ich bin jez in Ravens Unterschlupf eingedrungen, die Feigge sau donnert mir die Tür vorn Kopf und ich soll Quahodron befreagen, sein Grab liegt im Westen.
Jo dann hab ich n paar std. gesucht , nach quahodrons Grab, bis ich ken Bock mehr hatte und auf ne Spoiler-Karte geguckt hab^^
Aber da steht nun verzeichnet, das sein Grab mittem im Berg is ^^
Nu wüsst ich gen, wie ich denn da hinkommen kann.
Danke schon mal im Voraus.
Greeez _______________
___________
The Dragon awakes.
05.10.2003, 15:12 #2
grindian
Beiträge: 196

Dort, wo der Eremit ist, unter ´ner kleinen Steinbrücke her und ´nen kleines Stückcjen den Berg hoch; ausserdem ist vor der Grabkammer noch ein Troll.
05.10.2003, 16:50 #3
r34l
Beiträge: 27

du gehst am eremith ( dem ausreißer ) vorbei den rechten weg entlang ! halte dich dann einfach immer links dann kommste zu nemm troll harpien und so da hitner is quahodron. ( Skellet > Troll )
Seite 1 von 1  1