World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Frage zum SoU-Ende [SPOILER]
Seite 1 von 1  1 
06.10.2003, 19:45 #1
Mescalero
Beiträge: 338
Frage zum SoU-Ende [SPOILER]
Der folgende Spoiler betrifft das Ende von Shadows of Undrentide. Alle die das Spiel noch nicht zu Ende gespielt haben, sollten den Spoiler also nicht lesen...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also ich hab da mal ne Frage zum Ende von SoU. Nachdem ich heurodis besiegt hatte, erschien in der Ingame-Video Sequenz ein zweiter Charakter der ganz genauso ussah wie mien eigener und auch den selben Namen hatte. Der ging dann durch das Schattenportal. Gehört das so? Und wenn ja, wieso kommt da noch ein zweiter Charakter?
(Ich dachte erst jetzt muss ich noch gegen mich selbst kämpfen)

06.10.2003, 19:52 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Der Thread ist schon als Spoiler gekennzeichnet, daher brauchste keine Spoiler im Text zu setzen :)

Da scheint sich bei dir ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben, normalerweise sollte dein Charakter das Portal öffnen und so fliehen. Das Spiegelbild hat also keine Bedeutung :D
07.10.2003, 13:39 #3
Mescalero
Beiträge: 338

Ich wollt nur euf Nummer sicher gehen, daher der zweite Spoiler-Alarm...

Hmm, find ich ja komisch, da schick ich BW doch lieber einen Bug-report, die sagen ja sie wollen alles gemeldet haben!
Seite 1 von 1  1