World of Gothic Archiv > Hilfe
Amoklauf auf mein Schiff
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 15:57 #1
Kirgo
Beiträge: 19
Amoklauf auf mein Schiff
Ich habe mich als Schattenläufer verwandelt.Da kam dann Pedro und Wolf sie wollten mich töten. Ich habe Pedro umgebracht und mich wieder zurück verwandelt.Aber Wolf hat mich immer noch beschossen.Dann rannte ich auf´s Schiff und Diego griff Wolf an, dann kam Gorn und griff mich an,dann rannte ich zu Lester und Milten die brachten dann Gorn um.War das ein Bug ?
08.10.2003, 16:01 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

ne das is normal pedro und wolf haben dich angegriffen weil du aussahst wie ein schattenläufer und so ein feind warst nun griff diego wolf an weil er nich wusste warum er dich angriff etc
08.10.2003, 16:03 #3
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Du solltest Dich als Vieh niemals irgendeinem NPC zeigen, da die meisten Viecher angegriffen werden und wenn Dich ein NPC als Vieh gesehen hat, wird er Dich auch angreifen, wenn Du wieder als Mensch rumläufst.
08.10.2003, 16:35 #4
SPEEDI007
Beiträge: 296

Klingt aber irgendwie schon witzig.:D
Naja sowas solltest du nur machen wenn keine Npc bei ddir sind.;)
08.10.2003, 19:10 #5
Kakurion
Beiträge: 228

Diese story sollte man VERFILMEN :D
:r


ne im ernst das war sicher witzig wenn die sich da alle gegnseitig teckeln ^^ , das muss ich au ma ausprobieren *fg*
09.10.2003, 12:45 #6
Aleph
Beiträge: 79

bei g1 war das anders wenn du dich da vor nem npc zurückverwandelt hast hat der dich aber net angegriffen,nur"hä,was war das denn?"gesagt.komisch,das dass bei g2 net so is.
Seite 1 von 1  1