World of Gothic Archiv > Hilfe
Vatras' Predigt
Seite 1 von 1  1 
10.10.2003, 18:37 #1
Magier_Vatras
Beiträge: 4
Vatras' Predigt
Hallo, alle zusammen.
Ich suche schon seit geraumer Zeit die Predigt von Vatras vor seinem kleinem Tempel in Khorinis. Ob nur als Text- oder doch als Audiodatei soll mir egal sein. Aber bitte gebt mir nen Hinweis, wo ich den kompletten Text von Vatras' Predigt herkriege. )

Adanos sei mit euch ^^
10.10.2003, 19:05 #2
Perry
Beiträge: 117

Schau mal in den Thread hier im JoWood-Forum.

Vatras Predigt
11.10.2003, 07:51 #3
BadBoy964
Beiträge: 170

Für was brauchst du die Predigt?
11.10.2003, 09:50 #4
Magier_Vatras
Beiträge: 4
reblabla
Ich danke dir, Terraner. Wollte mir den Text schon immer mal durchlesen. Hab da nie so richtig durchgeblickt bei Vatras' Gefasel. *g* Vielleicht benutze ich den auch mal als Predigt für meine Kinder. *rofl* Naja, wenn´s hilft. ;)

Danke euch jedenfalls nochmal für die prompte Antwort :)

Möge Adanos mit euch sein ^^
Seite 1 von 1  1