World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Help !
Seite 1 von 1  1 
15.10.2003, 20:03 #1
Feuer_Magier
Beiträge: 21
Help !
Hi ich wollt euch mal fragen wie ich Screenshots in GOTHIC II DNDR machen kann ? würd mal gern was ne G2 page einrichte wo Quest Liste is wo Komplettlösung ist wo man gegestände findet etz... aber ohne screenis kann ich das ned machen

Bitte helft einen Alten Magier wie mir
15.10.2003, 20:16 #2
Perry
Beiträge: 117

Hier eine Antwort von Nachtwanderer.

quote:
Original geschrieben von Nachtwanderer
Langwelige und umständliche variante:

im Spiel die Taste "Druck" drücken, Gothic II pausieren oder beenden, ein Grafikprogramm öffnen und Bearbeiten -> Einfügen.

Komfortabel: mit einem Screenshots Programm, wie z.B. "UOSU":

Anleitung

Download

15.10.2003, 20:19 #3
Nethbek
Beiträge: 864

Hier gibts Clipper ein kleines feines Tool mit den mann immer Screns mit der [print] Taste machen kann.
15.10.2003, 21:16 #4
Feuer_Magier
Beiträge: 21

Cool danke für die Hilfe werd mir den Clipper saugen :)
Seite 1 von 1  1