World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bandit Skinner
Seite 1 von 1  1 
17.10.2003, 11:24 #1
Karl_Malone
Beiträge: 22
Bandit Skinner
Ist das normal das Skinner mich immer töten will, wenn ich ihn aufwecke?
17.10.2003, 11:26 #2
shadeless
Beiträge: 616

das hab ich schon in deinen anderen thread reingeschrieben :

das ist normal , der is immer so mies gelaunt !
sprich mal mit dem kerl , der da am suppentopf rumrührt - der sagt dir auch , dass du den nicht wecken solltest !
wenn du ihn niederknüppelst bekommst du aber ein gutes schwert als belohnung !


p.s.: lass am besten das nächste mal nur einen thread offen , und warte bis ein mod den ins richtige forum verschiebt !
der ärger den du kriegst ,wenn du zwei gleiche threads eröffnest is nämlich grösser als den , den du kriegst wenn du einen thread im falschen forum aufmachst
17.10.2003, 11:39 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jo ist normal, bekommst ein Schwert, ein warmes Bett und seine truhe, is doch auch was Feines.:D
17.10.2003, 12:38 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Er ist irgendwie dumm drauf, aber du bekommst eines der einzigen Schwerter mit Namen. ;)
Seite 1 von 1  1