World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Suchendes irrlicht weg
Seite 1 von 1  1 
18.10.2003, 16:04 #1
Noriko
Beiträge: 148
Suchendes irrlicht weg
Nach einer dreivirtel Ewigkeit melde ich mich zurück, und zwar wie sonst, mit einem problem:
Nachdem mir das suchende irrlicht beim leichenfleddern im weg war, legte ich das amulett ab, und es verschwand, als ich es kurz darauf wieder einsetzen woltle, und das amulett wieder anlegte, kam kein irrlicht, trotz der entsprechenden geräusch kulisse. weis einer warum?
es war im übrigen das erste mal das ich es verwendet habe, ich habe ehct keine ahnung von dem ding ^^
18.10.2003, 16:05 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Scheiß auf das Irrlicht, es ist zu nix zu gebrauchen.
Verkauf es einfach. Hoffentlich hast du keine lp da reingesteckt.
Warum es weg ist hab ich keine Ahnung...
18.10.2003, 16:10 #3
Noriko
Beiträge: 148

nein noch nix, aber es hat mir imemrhin schon einen wolfszahn gebracht ;) (speile NDR noch net so lange ^^)
aber es hies doch es könnte mir bei der waffenlieferanten quest helfen, und dazu wollt ich es einsetzen...
18.10.2003, 16:14 #4
Thorus14
Beiträge: 556

Bei mir passierte das gleiche auch Grund:
Ein Lurker hat bei mir das Irrlicht geschnetzelt
Als ich das Amulett wieder anlegte war das Irrlicht weg.
Du musst speichern und laden dann kommt es wieder.
18.10.2003, 18:17 #5
Noriko
Beiträge: 148

danke,
nachdem ich neugelaedn hatte kam es wieder ^^
Seite 1 von 1  1