World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Blackscreen beim starten
Seite 1 von 1  1 
18.10.2003, 16:42 #1
Sam_II
Beiträge: 3
Blackscreen beim starten
HI,
ich hab nun nach langer Zeit Gothic I rausgeholt um es mal wieder zo zoggen.Nur habe ich jetzt das Problem ,dass wenn ich Gothic starte und eigetlich die intros kommen sollten ein blackscreen kommt und ich nur noch rebooten kann.
AA ist deaktiviert.

System:
Amd Duron 800mhz
Geforce 4 MX 440 Se
256mb ram
DirectX 9.0b

Hab das Problem erst seitdem ich die gf 4 hab.

Thx im vorraus.

-Sam_II-
18.10.2003, 19:07 #2
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

willkommen im forum gamesweb
also ich hab fast duie gleichen werte wie du am pc. eigentlich die gleichen. also müsste das ein bug oder ein fehler an der cd rom sein.
18.10.2003, 19:49 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Hast du es bevor du es gestartet hast, neu installiert, oder hat es schon ewig auf einer Festplatte gelagert? Wenn zweites zutrifft, hilft vielleicht ein Neu-Installation.
18.10.2003, 20:00 #4
Sam_II
Beiträge: 3

Thx 4 Welcome :)
Ne ich hab Gothic am Anfang neuinstalliert als ich es endlich gefunden hab .Welche Treiber haste denn für die grafKa drinnen @ Hot_ and_Spicy?
19.10.2003, 10:13 #5
Kevinus
Beiträge: 229

Das Problem hatte ich AUCH!
Du msut die Orginaltreiber deíner Geforce4 installieren.
Wenn du dier was ich glaube die neuen treiber gezogen hast kommt der Blackscreen.!!
Ich glaub wenn bei deinen Treibern geändert am 15.bla bla steht oder höher funzt das spiel net mehr.!!:D :D :D
So müsste es eigentlich gehen da ich die gleiche Graka hab und ich hatte auch das gleiche Problem!
19.10.2003, 14:14 #6
Sam_II
Beiträge: 3

Juhuu es funzt jetzt, danke @ Kevinus.
Ist aber nen ziemlich bescheuerter bug^^
Seite 1 von 1  1