World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drachenblut
Seite 1 von 1  1 
20.10.2003, 09:41 #1
El - Grande
Beiträge: 102
Drachenblut
Hallo mal wieder.

Hab da sagen wir mal ein kleineres Problem!
Spiele gerade das erste mal als Söldner/ DJ.
Bisher war ich immer als Magier unterwegs.
Will mir nun in Kap5 das Erzschwert mit dem Drachenblut machen.
Das dumme ist nur, ICH HAB KEIN BLUT!
Habs nicht gelernt und LPs hab ich grad auch nicht über.

Da ich keinen Bock hab, 20000 Exp zu machen, Blut nehmen zu lernen und dann alle Drachen erneut abzuklappern, benötige ich den Insert Befehl für Drachenblut.

Kann mir den bitte Einer von Euch geben????

Ach ja, was auch noch cool wäre: Hab das Pyrokar-starckt-weiter-am-blöden-Steinkreis-rum Problem. Wie sit denn dem sein Insertbefehl?

Hab Beides nicht auf den Listen gefunden.


thx :)
20.10.2003, 10:26 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

drachenblut kann dir gestath lehren und es kostet nur wenige lernpunkte. da die drachen noch daliegen kannst du die ruhig nochmal abklappern, das ist doch kein grund zum cheaten, nur weil du es vorher vergessen hast, schließlich gibts auch noch andere waffen. außerdem findest du auch noch 2 ampullen in einem der kreuze in der addonwelt, ich glaub im südlichen tal des eremiten.

für pyrokar gibts folgenden insert befehl:
kdf_500_parokar
20.10.2003, 10:27 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Zu deinem drachenblut Problem:
insert itat_dragonblood
zu deinem Pyrokar Problem
ID KDF_500_PYROKAR
oder
geh ins "Original" rein und gib in der Konsole "edit abilities" ein
dann wp = nw_monastery_throne_03 und enter
Dann gehst du wieder in dich selbst.
Pyrokar müsste jetzt ins Kloster laufen
20.10.2003, 11:00 #4
El - Grande
Beiträge: 102

Super! Vielen Dank für die Antworten!

@Samantha: Das Prob ist, dass ich das Minental schon komplett leergefegt habe und ich deswegn völlig einsam und verlassen rumrennen müßte! (Hab ich Angst so alleine ;) )

Aber schau mer mal wie ichs mach. Kommt auf meine abendliche Laune an.
Seite 1 von 1  1