World of Gothic Archiv > Hilfe
kurze fragen
Seite 1 von 1  1 
23.10.2003, 14:03 #1
Domovoi
Beiträge: 2.258
kurze fragen
hallo zusammen
kurze fragen:
welcher der beiden dj's ist händler?
- Kjorn
- Kurgan
und heißt der dj der einem für viel kohle viecher ausnehmen beibringt godar?

wer kann mir helfen? vielen dank im vorraus!
23.10.2003, 14:11 #2
FaITSy
Beiträge: 606

Den Händler weiss ich gerade nicht, aber Jagen kann Dir Godar für 1000 Oken beibringen. Wenn es Dir nur um Drachenschuppen und Drachenblut geht würde ich lieber zu Gestath gehen, weil umsonst.
23.10.2003, 14:16 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

lol
ich weiß wer mir drachenschuppen beibringen kann, das war nicht meine frage. ;)
ich mach grad für ne website eine liste aller npc's, bin mir aber nicht sicher, welcher der beiden (kjorn oder kurgan) der händler ist :)

die frage hat sich aber sowieso grade erledigt; ich hatte den KTL-thread ganz vergessen...
23.10.2003, 14:16 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
welcher der beiden dj's ist händler?


Kurgan

quote:
und heißt der dj der einem für viel kohle viecher ausnehmen beibringt godar?


Ja, Godar.
Gestath findest du hier.
Wie schon gesagt, lern bei Gestath und nicht bei dem Gold gierigem Godar.;)
23.10.2003, 15:32 #5
Thorus14
Beiträge: 556

quote:
Kurgan

Falsch es ist Kjorn
23.10.2003, 15:37 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

hmm...

Wetten es ist Kurgan? Um 5000€.
Erzähl mir was du willst, aber es nicht Kjorn.
Kjorn ist zu nichts zu gebrauchen.
23.10.2003, 17:09 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

Kann sein, das ich mich irre, aber ich glaube Thorus14 hat recht. Soweit ich mich erinnern kann, ist Kurgan der DJ, der zuunterst steht. Der Held fragt ihn, ob er schon einen Drachen gesehen hat. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, der Händler heisst Kjorn.
Ganz sicher aber kenn ich einen anderen DJ-Händler, nämlich den in der Burg: Rethon :D
23.10.2003, 17:14 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

Guck mal in der in der Rubrik "Karten, tipps & listen" nach.
Scroll nach unten. Dort gibt es eine Tread mit allen Lehrern und Händlern von GlutaeusMaximus
Also es ist KURGAN!!!
23.10.2003, 17:23 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

PS: Aber mit Rethon hatte ich recht.
Seite 1 von 1  1