World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Das 4. Ornament
Seite 1 von 1  1 
25.10.2003, 18:23 #1
TeKei
Beiträge: 10
Das 4. Ornament
da ich ja im 3. akt bin komm ich ja durch den lares-bug nich regulär weiter jetzt fehlt mir nur noch das 4. ornament, war schon am steinkreis hinter lobards hof und habdie schalter betätigt kam son erdbeben

jetzt ist aber meine frage wo bekomm ich das ornament nun her???
in den komplettlösungen steht immer dass cavalorn da wär (ach schön wenns keine bugs gäbe) helft mir ich will nicht nochmal anfangen
25.10.2003, 18:27 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das Ornament von Lobarts Hof haben die Paladine zu Lord Hagen gebracht. Das sollte dir eigentlich Cavalorn sagen, den du an diesem Steinkreis treffen solltest.

Das Ornament von Lares bekommste durch den Laresbug nur durch Cheats.

Probier auch mal den Patch 2.6 aus, der soll dieses Problem fixen. Ich weiß aber nicht, ob der bei einem bestehenden Spielstand dieses Problem noch eliminiert.
25.10.2003, 18:33 #3
TeKei
Beiträge: 10

wie schon gesagt cavalorn ist nicht am stein kreis und wenn ich ihm bei xadars in der nähe treffe hat er mir auch nix zu sagen verdammt verbugtes spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!
25.10.2003, 18:58 #4
ProSkater
Beiträge: 31

Hmm... Ich hab mich auf die Suche nach dem Ornamentteil hinter Lobarts Hoffgemacht und dort stand Cavalorn ...
Geh zu Lord Hagen und Probier mal Ob du es auch ohne Cavalorn geht
25.10.2003, 19:08 #5
whiteelf
Beiträge: 230

hast vielleicht Calvadorn am anfang nicht mit bei der banditenkloppe einbezogen ??? Bei mir klappte es wunderbar und er war am Steinkreis
25.10.2003, 19:10 #6
TeKei
Beiträge: 10

doch hab ich ich weiß einfach nicht weiter 25 stunden umsonst 3 tage gezockt und jetzt so was PB will mich ja nur leiden sehen
25.10.2003, 19:15 #7
whiteelf
Beiträge: 230

LOL so wird es sein die haben das extra wegen dir eingeführt :D :D :D
25.10.2003, 19:16 #8
TheWonderer
Beiträge: 327

Cavalorn steht erst dann beim Steinkreis bei Lobarts Hof, wenn du das 1.Ornament von Lares zu Saturas gebracht hast, und die Ornamentequest von Nefarius erhalten hast..
25.10.2003, 19:23 #9
gurthang
Beiträge: 132

cavalorn steht meines wissens nur an dem steinkreis, wenn man sich vorher das ornamentquest vom WM(name vergessen) holt.

edit: wieder nicht alles gelesen
25.10.2003, 20:12 #10
TeKei
Beiträge: 10

thx wonderer genau das wars jetzt kann ich endlich weiter spielen dachte schon ich muss wegen diesen doofen lares bug nochmal anfangen :) :) :) :) *überglücklich*
Seite 1 von 1  1