World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Nachricht für Saturas
Seite 1 von 1  1 
28.10.2003, 10:14 #1
Herr des Todes
Beiträge: 174
Nachricht für Saturas
Morgen
Also ich bin jetzt Kapitel 2 , bei der Miliz usw.Ich habe mich dem Ring des Wassers angeschloßen und soll nun eine Nachricht zu Saturas bringen. Ich hab aber Lares damals gebeeten mich zu den Söldnern zu bringen und jetzt will er mich nicht zu den Wassermagiern bringen(kein Redeoption).Musste mich also selber auf den Weg machen ( ist das normal?). Bei Saturas angekommen , er schimpft mit mir usw. Aber ich kann ihm den Brief nicht geben. Der Brief ist ungeöffnet und absolut genauso wie ihn Vatras mir gegeben hat!
Sind das beides Bugs oder was ?
28.10.2003, 10:19 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

afair kann man den brief saturas erst geben, nachdem man einige andere aufgaben noch erledigt hat...
bin mir nicht sicher, aber sprich mal mit nefarius...
28.10.2003, 10:21 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Das ist ein Bug, hatt eich gestern auch erst wieder. Obwohl ich den 2.6er Patch draufhatte und ein neues Spiel gestartet habe. Du wirst wohl alleine zu den Wassermagiern finden müssen und dir das Ornanment von Lares mit Cheats besorgen, sonst kommt man nicht weiter.
28.10.2003, 10:23 #4
Herr des Todes
Beiträge: 174

Gibts ne andere Lösung also cheaten? Neu laden und immer ausprobieren oder so?
28.10.2003, 10:45 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Bei mir gings nicht ohne cheaten, Lares wollte nicht zu den Feuermagiern mit mir. Na gut da kann man noch alleine hinfinden. Aber das Ornament, dass er im Inventar hat, braucht man unbedingt, daher gehts nur mit cheaten. Schade eigentlich, hab aber alles versucht, nix hat geholfen.:(
28.10.2003, 10:53 #6
Herr des Todes
Beiträge: 174

Son Mist , das gibts schon nen Patch und der behebt nichtmal so grobe Fehler wie den!
Wann würde ich das Ornament wie , von wem , bekommen ? Oder erfahre ich das auch mit cheaten? Dann bitte nicht antworten
28.10.2003, 11:07 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Also ohne den Patch hatte ich das problem ehrlich geasgt nicht. Er tritt allerdings glaub ich nur auf, wenn man mit Lares zu Onars Hof geht. Wenn man diese Option vorher nicht benutzt, kommt der Fehler nicht.

Also zum Cheaten: Drücke bmarvinb und dann stellst du dich vor Lares und drückst den Buchstaben O. Jetzt kannst du Lares steuern. Geh in sein Inventar und wirf das Ornament auf den Boden. Jetzt übernimmst du wieder deinen alten Char. (mit O) und hebst das Ding auf.
28.10.2003, 11:36 #8
Herr des Todes
Beiträge: 174

Geht auch einfacher:
1.Profil öffnen(B)
2.Lares eingeben
3.Profil schließen(B)
4.Ornament von Lares erhalten
Steht im Readme von 2.6
28.10.2003, 11:40 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hast du das genau so ausprobiert und es funktioniert ? oder hast du es nur gelesen ?
kann das leider nicht selber testen, hatte diesen bug noch nicht.
28.10.2003, 11:43 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

sollte schon. eigentlich ist der cheat ja gedacht für den bug im dritten kapitel ohne patch und nicht für den neuen jetzt. aber da er nur bewirkt dass lares das ornament rausrückt gehts bestimmt.
ansonsten ornament reincheaten, ITMI_ORNAMENT_ADDON_VATRAS
28.10.2003, 11:48 #11
Herr des Todes
Beiträge: 174

Ich habs ausprobiert und es geht. Also brauche ich das Ornament erst in Kapitel 3! Es steht also noch gar nicht fast ob ich den Bug das er das nicht rausgibt überhaupt habe. Bis jetzt will der mich ja nur nich zu den Magiern bringen!
@blutfeuer: Sei doch froh das du ihn nicht hast ;)
28.10.2003, 11:53 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

bin ja auch froh, dass ich ihn nicht hab. nur, wenns fragen dazu gibt möchte ich die auch richtig beantworten können und nicht posten müssen "ich glaube" oder "sollte so sein" oder "ich denke mal".
darum gings mir, ne genaue aussage dazu zu haben. ;)
28.10.2003, 12:04 #13
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von blutfeuer
bin ja auch froh, dass ich ihn nicht hab. nur, wenns fragen dazu gibt möchte ich die auch richtig beantworten können und nicht posten müssen "ich glaube" oder "sollte so sein" oder "ich denke mal".
darum gings mir, ne genaue aussage dazu zu haben. ;)



Ich habe es so gepostet, da ich nicht genau wusste, ob der Bug auch auftritt, wenn man nicht mit Lares zu Onars Hof gehen will. Und bevor ich mich hier felsenfest festlege, habe ich es so geschrieben. Außerdem war es nur ein mal. Also bitte nicht so ein theater, wegen so nem Mist. Außerdem habe ich es nur im 2. Kapitel ausprobiert, da nach dem 3 Kapitel im Topic garnicht gefragt wurde.

Ende!!!
28.10.2003, 12:24 #14
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hast du dich jetzt angesprochen gefühlt ?
du warst zwar nicht gemeint, aber wenn dir die jacke passt, kannst du sie gern anziehen.
28.10.2003, 13:18 #15
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Dann kannst du ja eigentlich nur Domovoi gemeint haben, jemand anderes hat nämlich keine Antwort gegeben. Aber is ja auch egal jetzt, die Frage ist beantwortet und der Thread kann geschlossen/gelöscht werden.
Seite 1 von 1  1