World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
suche ein Save+hab nen Problem
Seite 1 von 1  1 
29.10.2003, 17:18 #1
Xorag
Beiträge: 859
suche ein Save+hab nen Problem
So wollte mal fragen ob wer nen Gutes Save hat wo man sich allen gilden anschliessen kann?(keine lust den anfang nochmal zu machen :D)
Hab den Hotfix installiert kein Patch aber falls ich den für den patch brauch sagt bescheid dann lad ich den runter.

Ausserdem hab ich das problem das das Gothic 2 Addon bei mir ewig zu laden braucht weil immer dieses initialisieren kommt(sollte doch normal nur wenn G2 abstürzt oder?)gibt es ne Möglichkeit das zu beschleunigen?

Mein PC:
Windows ME
512 DDR Ram
Amd Athlon 2000+
Geforce 4 ti 4200

uuund zum schluss noch nen prob von nem Kumpel von mir,bei ihm stürzt das addon jede stunde oder 2 mal ab soweit ich weiss ohne fehlermeldung danach muss er den COmouter ausschalten weil es nimmer funzt.

Sein PC:
Windows Xp(bäh!:D)
256 DDR Ram
Amd Athlon 2400 (glaube ich)
Geforce 4 Ti 4200
29.10.2003, 17:21 #2
Thorus14
Beiträge: 556

@Xorag ich empfehle dir auch XP zu installieren. Hab ich nämlich auch gemacht und seither kommt die Initialisierung nicht mehr. Ausserdem geht das Laden nicht mehr so lange(bei mir geht's 4 sekunden
:D )
29.10.2003, 17:23 #3
Xorag
Beiträge: 859

ne das isses nicht wert O_o
29.10.2003, 17:24 #4
suelfix
Beiträge: 152

Habe XP, Initaliesierung nur bei Absturtz, laden super schnell!
29.10.2003, 17:25 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Wegen der Initialisierung:
Lösch die Datei Vdfs32g.EXE (unter .../Gothic2/System).
Dann kommt die Initialisierung nicht mehr.;)

Hier das Save von Nachti: Klick.
29.10.2003, 17:28 #6
aiko
Beiträge: 197

Tach,

lösch einfach mal die Datei "Vdfs32g.exe"
im Ordner Gothic2system, oder wandle die Endung von .exe um in einfach nur .ex
dann sollte es nur noch nach Absturz initialisieren und dann ohne diesem doofen Fenster. Bei hats gefunkt ;)

Zu dem anderen Prob von deinem Kumpel.
Da wird wohl sein Kasten freezen, weil er zu warm wird. Nachteil von AMD-Prozessoren :( soll mal die Belüftungsschlitze kontrollieren ob die noch ausreichend frei sind (Staub, oder sonstiges). Bei halfen Zusatzlüfter für Gehäuse und GraKa (laut)
und ein dickerer Lüfter für den Prozessor (auch laut) ;)

SaveGame hab ich leider nicht für dich

tschööö
29.10.2003, 17:32 #7
Xorag
Beiträge: 859

Werds meinem Kumpel sagen

Danke für das save und jetzt wird datei entfernt und ausgetestet ob es funkt ^^
29.10.2003, 17:35 #8
aiko
Beiträge: 197

Die .exe-Endung ändern reicht schon völlig aus ;)
29.10.2003, 17:37 #9
Xorag
Beiträge: 859

hatte ich auch grad geamcht :)
*testen geht*

€:Funzt juhu danke :)
Seite 1 von 1  1