World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Steinwächter als Magier
Seite 1 von 1  1 
30.10.2003, 22:18 #1
Zeronic
Beiträge: 40
Steinwächter als Magier
Wie habt ihr die Steinwächter als magier gekillt OHNE n Skelett zu beschwören?Den im 2ten Kap gibbed noch kei Skelette auser Spruchrollen und so viele gibts da ach ned. Und wie habt ihr die Suchenden im 3ten Kap gekillt?ich hab gegen die null chance.Vorallem bei dem Steinkreis ned wo 3 stehn und das auge innos entweihen.
THX for help

cYa
30.10.2003, 22:27 #2
feuermagier
Beiträge: 48

Am Anfang die Gegner zu verbündeten locken oder einfach vorbeilaufen.
Bei diesem Zeremonienplatz hilf ein Geschwindigkeitstrank und/oder ein Angst-Zauber.
30.10.2003, 22:32 #3
xSMOKEx
Beiträge: 431

die suchenden killst du mit bogen oder armbrust egal wie gut schlecht du bist die laufen dir eh nicht hinterher..

steinwächter hmm kommt drauf an jedes mal wenn ich magier mache schau ich das ich so viel stärke wie nur möglich lehrne von allen leuten..
damit ich einen ausgleich zu zb pale habe

und mit orkschlächter oder was ähnlichen oder stärkeren kann man die eh halbwegs leicht killen
30.10.2003, 22:36 #4
Zeronic
Beiträge: 40

ich spiel nen rein rasigen magier also hab alles auf mana.hm also is nix mit waffen allgemein ich benutzt nur den zauberstab der hatt 55 dmg und mna bonus von 20 .gibts irgentwie sonst noch ne lösung ?
31.10.2003, 00:12 #5
Mr.Ally-Killer
Beiträge: 28

Also gegen die Steinwächter habe ich den Kampfstab des Rings des Wassers genommen (hatte zu der Zeit Stärke 60 oder so und 2Hand auf 40-50 %), dann waren die kein großes Problem mehr für meinen Magier.Ich bin mir nicht ganz sicher aber evtl. hilft gegen die auch Eislanze, oder wie der Spruch heißt den man im 2ten Kapitel bei den Wassermagiern bekommen kann. Die Suchenden begegnen dir ja erst im 3ten Kapitel, also zu Beginn vom 3ten Teleport zu Xardas und labern. Dann zum Kloster und dabei den Suchenden aus dem Weg gehen, im Kloster 3ten Kreis lernen und gleich noch Skelett und Eisblock. mit den beiden Sprüchen ist es billig: In angemesssener Enfernung Skelett beschwören, Eisblcok auf den Suchenden und dann zusammen mit dem Skelett verprügeln. Gegen mehrere auf einem Haufen (Steinkreis und Sekob) Feuerregen oder Verwandlung in Warg / Drachensnapper / Schattenläufer dann ist das auch kein Problem mehr.So ich hoffe ich konnte helfen.
31.10.2003, 14:56 #6
Zeronic
Beiträge: 40

Jo thx hast mir sehr geholfen :)
31.10.2003, 19:32 #7
suelfix
Beiträge: 152

Wegen den Steinwächtern: Ich mach immer 4 Goblinskelette(habe 80 Mana) und dann gehe ich selbst mit meinen Ring desWassers Kampfstab dazwischen!
Seite 1 von 1  1