World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Absturz beim Laden von Gothic 2
Seite 1 von 1  1 
31.10.2003, 16:21 #1
Cool
Beiträge: 5
Absturz beim Laden von Gothic 2
Hi

Also ich hab Gothic 2 die Nacht des Raben intsalliert gehabt und es lief problemlos. Jetzt hab ich dann vorgestern den Patch auf dier Version 2.6. runtergeladen und ausgeführt. Seitdem funktioniert es nicht mehr. Jedesmal wenn ich meinen Spielstand lade ladet er fertig und dann wenn eigentlich das Spiel starten soll, beendet er aufeinmal Gothic und folgende Fehlermeldung kommt:

B: VFILE: Err: -2: Can't find file: _WORKDATASOUNDFIRETREE_LAMP.ZEN

Ich hab im Verzeichnis nachgeschaut aber komischerweise existiert dort kein Ornder Sound.
Kann mir jemand helfen?
31.10.2003, 16:22 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Starte ein neues Spiel.
Denn bei dem Patch ist es besser wenn du ein neues Spiel startest.
31.10.2003, 16:51 #3
aiko
Beiträge: 197

Hi Cool,
Ich hatte/habe auch probs mit dem Patch 2.6.....
also habe ich alles neu installiert und nur mit dem hotfix 2.5a weiter gespielt. läuft damit bei mir besser.
Man kann aber auch den Patch nur deinstallieren. Benutz die deinstallations-Routine des Games und laß es dann reparieren. Damit wird DNDR in den Originalzustand versetzt. Vergiß nicht deine Saves zu Kopieren vorher ;)

Tschööö
31.10.2003, 18:15 #4
Noriko
Beiträge: 148

ich habe nach dem install des patches aber noraml weiter spielen können... :/
zugegeben ich war ncih wirklich weit als ich den installeirt habe ^^"
Seite 1 von 1  1