World of Gothic Archiv > Hilfe
Was ist mit Biff los ?!?
Seite 1 von 1  1 
01.11.2003, 16:49 #1
feuermagier
Beiträge: 48
Was ist mit Biff los ?!?
Der Drachejäger Biff im Minental hat nun nicht mal mehr ein Schwert!?
Ihn anzuheuern ist reine Geldverschwendung; er ist sofort gestorben und war mir keine große Hilfe.
Ist das ein Bug oder ein Opfer der verschärften Spiel-Schwierigkeit?!
01.11.2003, 16:58 #2
Thorus14
Beiträge: 556

Hast du Biff bei der ersten Begegnung k.o geschlagen?

Wenn ja das war mir auch passiert einfach nochmal k.o schlagen und eine Waffe neben Biff fallenlassen(er nimmt sie dann auf).

Wenn nein dann ist es ein Bug.
01.11.2003, 16:59 #3
Balion
Beiträge: 147

der sollte eigentlich ne waffe haben du hättest ihn ja mal ko schlagen können ihm ne waffe hin werfen können dann hätte er die vielleicht aufgehoben und benutzt^^
01.11.2003, 17:00 #4
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Vielleicht hast du ihn mal im duell besiegt, dann verlieren sie ihre waffen.Wenn nicht auch egal, du kannst ihm ja eine waffe "geben":

Lege eine starke Waffe für ihn auf den Boden, verwandele dich mit
b
marvin
b
o(O nicht null):D

in ihn, nehme sie auf, lege sie an und verwandle dich zurück mit o.
Dann
b
42
b

und du kannst wieder mit ihm durchs Minental streunen!
01.11.2003, 18:17 #5
feuermagier
Beiträge: 48

Ups! Ich glaub ich hab ihn geplättigt und ihm seine Waffe abgenommen.
Ich hab aber auch schon gesehen wie er ne axt von nem ork als waffe genommen hat.
01.11.2003, 18:34 #6
Lord of Fire
Beiträge: 669

lol wusst ich ja noch gar net. Da kannste ja Biff richig gut ausrüsten !
Ürbriegens eine gute Idee zu Gothic III
01.11.2003, 19:15 #7
KrautMEister
Beiträge: 166

klar wenns so viel party-anlagen gibt und man auch noch die members ausrüsten kann is gothic aber nicht mehr gothic sondern irgendson action-rollenspiel wie diablo
Seite 1 von 1  1