World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Nochmals Newbie-Hilfe bitte
Seite 1 von 1  1 
01.11.2003, 20:13 #1
Paladin_26
Beiträge: 4
Nochmals Newbie-Hilfe bitte
brauche nochmals eure hilfe bitte...

ein paar Fragen :

- wie stelle ich erzwaffen her ? (wo lern ich das)

- für was is das schwarze erz ?

- wie kann ich runen erschaffen ? (runen hab ich, aber funzt nicht. muß das wahrscheinlich erst mal lernen nehm ich an )


Paladin Lv26 Kapitel 3

merci :)
01.11.2003, 20:16 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

1. Musste lernen, Harad, Benett
2. schwarzes Erz kannste essen, dann verlangsat sich die Zeit für den Gegner während du dich normal bewegst.
3. Als Pala nicht möglich, nur als Magier
01.11.2003, 20:18 #3
Paladin_26
Beiträge: 4

erstmal danke

harad lernt mich es aber nicht ... (keine Option dafür)

mein höchstes schwert ist das El Bastardo, weiter gehts jetzt nimma


bennet lernt es mir auch nicht weil ich nicht zu den banditen gehöre :(
01.11.2003, 20:23 #4
Thorus14
Beiträge: 556

Zu1.Als Paladin kannst du keine Erzklinge herstellen. Du kannst sie
aber bei Harad kaufen.
01.11.2003, 20:30 #5
Joshua12
Beiträge: 1.138

ach ja, du kannst das gekaufte Schwert von Harad aber 2x weihen lassen. Das erhöht dessen Kraft enorm.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

beim ersten mal im Kloster für 5000 Gold, beim 2ten mal im Kloster nachdem du die Tränen Innos gefunden hast.


Entscheide dich aber vorher ob du nen 1 oder 2händer willst.
Seite 1 von 1  1