World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
INstallationsprob
Seite 1 von 1  1 
03.11.2003, 14:59 #1
DoubleM
Beiträge: 433
INstallationsprob
Hi.. ich habe ein problem mit der installation des Add-ons ... und zwar erscheint dirkt nachdem cih die installation gestartet habe, das ich bitte die original-cd einlegen sollte... da ich aber die originalcd verloren habe und nur eine Sicherheitskopie habe, geht das nicht so wie ich will... help ?
03.11.2003, 15:05 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

also original cd verloren... das ist ja schon ne schöne story. du solltest schon die originalcd haben, sonst hilft dir hier auch keiner weiter. kann schließlich jeder behaupten dass er das original verloren hat ;)
03.11.2003, 15:07 #3
DoubleM
Beiträge: 433

Na Toll ^^ .. das is aber shit .... kennt da nicht jemadn irgendwas um die scheiss cd-abfrage zu umgehen ? ...
03.11.2003, 15:10 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

nö du brauchst schon die original cd.
03.11.2003, 15:12 #5
DoubleM
Beiträge: 433

Na toll nochmal soviel geld ausgeben... shit ... mmh... mal sehen was sich machen lässt... vielleciht hat ja noch ein freund von mri ne original die cih mir zum installen aus leihen kann.... danke für nichts ....
Seite 1 von 1  1