World of Gothic Archiv > Hilfe
Geschicklichkeitstrank
Seite 1 von 1  1 
09.11.2003, 17:28 #1
DoubleM
Beiträge: 433
Geschicklichkeitstrank
Hiho Leutz ....
ich weis:
Den Geshcicklichkeitstrank kann man bei Saggita brauen lernen... ausserdem weis ich, dass amn ein kronstöckl und eine Goblinbeere brauch....
was ich nicht weis:
Welche Tränke muss man gelernt haben bevor man den Geschicklichkeitstrank lernen kann...
was ich bisher kann:
Alle 3 Mana-Tränke + Elixier des Geistes

Ach un wie besiege ich als magier erster KReis level 8 den Schwarzen Troll ? Ichw eis, ich muss den nciht besiegen wenn cih an die Alloe kommen will aber ich will das Vieh einfach mla tot sehen

Ach ja.. und was muss ich können um den StärkeTrank brauen zu lernen
09.11.2003, 17:32 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142

Du musst noch alle drei Heiltränke lernen.
Das mit dem Troll ist da schon eine Spur schwieriger, du kannst ihn zu Grimbald locken, der dich im Kampf unterstützt. ;)
Und den Stärke Trank lernst du auch erst, wenn du die drei Heiltränke gelernt hast.
09.11.2003, 17:32 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Doppelposts sind nicht amused.
Es gibt nämlich einen Button.

1. Wie wärs mit den drei Heiltränken?!;)

2. Alle Heiltränke.

Stell dich hinter die Steinsäulen.
Du kannst den Troll treffen, aber er dich nicht.
09.11.2003, 17:35 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

1. Eine schöne Tränkelehrer Karte mit erklärung
http://gothic.gamesweb.com/sigs/nac...rankelehrer.jpg

2. Der Troll ist so Träge, dass du schnell hinter seinen Rücken laufen kannst. dort kann er dich nicht Treffen. Du hasut ihn ein, zwei mal und wenn er sich umdrehen will, dann blebst du einfach hinter ihm und haust wieder zu. Solange bis er aufgibt ;)
09.11.2003, 17:38 #5
DoubleM
Beiträge: 433

Ahh .... thx die KArte is hilfreich... ach ja
@ Dreamer.... für den Geschicklichkeitstrank baruch man 3 Heil ODER 3 MAna Tränke *g* ... deshlab muss ich das nur einmal lernen udn dann si gut ... also nur noch Kräuter sammerln udn dann si gut ^^
11.11.2003, 17:48 #6
Chrapat
Beiträge: 19

Hallo,
ich würde sagen wenn du den Troll abmetzeln willst, dann stell dich links vorne von der höle hinter die Felsen. Er kann dich dort nämlich nich treffen, aber du. Dort kannst du ihn sogar auf level 1 fertig machen, aba das braucht denn auch ne weile;) :D

M.f.G Chrapat
Seite 1 von 1  1