World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
aus den WoG-Archiven^^
Seite 1 von 1  1 
10.11.2003, 17:24 #1
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366
aus den WoG-Archiven^^
hihi
ich hab mir ma aus langeweile die uhratlen thread in der Nähe der Seiten um die 160 angeguckt und bin dabei aufn Gothic-niedermacher gestoßen *g*
is vielleicht ganz funny zu lesen:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&threadid=56079

ich werd ma weitersuchen, wenn ihr au lustige uraltthreads habt, hier rein..
suchen funzt ja net *g* also arbeiten wir das selba wieda auf

(mir zumindest is grad langweilig)
10.11.2003, 17:57 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Hat zwar eigentlich keinen Sinn, aber is mal ganz lustig. Damals wurde der Doppel- oder Dreifachpost noch groß geschrieben. Obwohl dieser Thread eigentlich 0 Sinn hat.
Naja die meisten Leute, die dort gepostet haben, gibts es warscheinlich eh nicht mehr.
10.11.2003, 18:35 #3
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Naja die meisten Leute, die dort gepostet haben, gibts es warscheinlich eh nicht mehr.

Glaub ich auch - bei 100 Beiträgen und Anmeldedatum 2001...



Scheinen alles Bücherwürmer gewesen zu sein, ich hätte vor dem Lesen des Threads nicht gewusst, wer oder was ein Hohlbein ist.
10.11.2003, 19:41 #4
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Ein User dürfte, wenn ich mir die Signatur anschaue, noch aktiv sein. In Akasha´s Signatur wird nämlich Die Nacht des Raben erwähnt.

P.S.: Hohlbein rulez!
10.11.2003, 19:58 #5
Dragonia
Beiträge: 285

Naja die namen sind mir alle unbekannt :D

Na stellt euch mal vor in 2 Jahren gräbt einer diesen Thread aus

Mal sehen wer dann von uns hier noch im WoG aktiv ist. ;)

[Edit]
*grummel* was hat den mein RPG ZA wieder hier verloren tztz naja egal Bekommt die auch mal wieder ein Spam
Seite 1 von 1  1