World of Gothic Archiv > Hilfe
wie werd ich feuermagier
Seite 1 von 1  1 
18.11.2003, 17:15 #1
fast death
Beiträge: 560
wie werd ich feuermagier
kann mir mal einer von euch verraten wie ich an den Runenstein rankomme den ich Pyrokar im 1. Kapitel besorgen soll
Ich habs bie jetzt nur geschaft indem ich mich ins 2. Kapitel geschummelt hab mir einen gekauft hab und hab ihm den gezeigt.
18.11.2003, 17:18 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Schau mal hier: Die Prüfung des Feuers.

Dieser Thread gehört eigentlich ins Hilfe Forum ;)
18.11.2003, 17:27 #3
fast death
Beiträge: 560

guter tip

mal ne frage:
wast du scho ma Magier (im Addon) da gibts doch nen haufen neue
Zauber --- von wem kann ich denn die schwarze magie lernen
18.11.2003, 17:33 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Ja, es gibt ne Menge neuer Runen.
Schwarze Magie kannste nicht lernen, ABER:
Wenn du die Klaue Beliars hast, kannst du an einem Beliarschrein beten und eine Belirrune abholen (Je höher das Kapitel, desto besser die Rune) ;)
18.11.2003, 17:38 #5
fast death
Beiträge: 560

geht das bei allen gilden und liegt die dann da oder wie uuund was muss ich dem spenden im normalfall zieht der mir nur energie ab
18.11.2003, 17:41 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein, Palas/Djs bekommen statt den Runen die Waffe "die klaue Beliars". Die bekommst du von Raven in der Addon Welt. Wie genau,l verrate ich nicht...:D

Wenn dein Magier seine Rune gegen die, eines höheren Kreises eintauscht, wird ihm 5LP für jeden Kreis, den er bereits hat, abgezogen. Tauscht du sie gegen eine andere des gleichen Kreises, geschieht nichts.
18.11.2003, 17:42 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

Nein, das geht nur als Magier ;)
Die anderen Gilden können jeweils die Klaue Beliars verbessern und bekommen pro Verbesserung (bei jedem 2. Levelanstieg möglich) HP abgezogen.
18.11.2003, 17:51 #8
fast death
Beiträge: 560

wie die bekomme weis ich schon(bin ja nich ganz doof) Raven ist schon tot genau wie die 4 Drachen -- wollts halt nur wissen
Seite 1 von 1  1