World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos Bug
Seite 1 von 1  1 
21.11.2003, 17:28 #1
convex
Beiträge: 316
Auge Innos Bug
ohje
als ich von der ersten expedition ins minental wieder nach khorinis kam, tauchet ein ÜBLER bug auf...
ich konnte mit lord hagen gleich darüber reden das das auge innos gebrochen ist, und zu xardas konnte ich schon was über das auge innos erzählen, eben so wie wenn ich es schon längst hätte...
ich hab NIE gecheatet oder irgendetwas in die console eingegeben...
bin magier und hab dann ainfach alles ignoriert und hab so normal wies ging weitergespielt und eben das auge innos geholt vom steinkreis usw...
nachdem ich dann pyrokar die 3 sumpfkraut pflanzen gegeben hatte und das auge innos, bekam ich es NIE MEHR zurück...
ich hab dann bei bennet mit cheats im inventar geguuckt und bei pyrokar, bei beiden fand ich nix...
so jetzt meine bitte...
könnt ihr mir den insert befehl sagen für das auge innos (unzerstört und aufgeladen) ?????

cya
21.11.2003, 17:32 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Haben die drei Magier (Vatras, Pyrokar, Xardas) am Sonnenkreis die Beschwörung abgehalten? Wenn nein, dann sprich mit Vatras. Danach sollten sie die Beschwörung abhalten und du solltest das Auge bekommen. Falls sie die beschwörung schon abgehlaten haben;

Hier der insert cheat:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


-------------------
b
marvin
b
f2
insert itmi_innoseye_mis
b
42
b
-------------------

21.11.2003, 17:34 #3
convex
Beiträge: 316

ja alles ganz normal eben, ich mach ja gohtic II nicht zum ersten mal durch aber ich errinere mich von ganz früher da hat ich das selbe problem schonmal und hab dann aber einfach aufgehört und als söldner durchgemacht... ich glaube damals war ich aber paladin/miliz

thx für den insert befehl

:D
21.11.2003, 17:37 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Lad dir am besten den Patch 1.30 herunter.
21.11.2003, 17:43 #5
convex
Beiträge: 316

=)

ohwe

ich hab vergessen mit pyrokar zu reden und hab beim ersten post hier pyrokar mit vatras verwechselt, aber ich hab ja vatras das auge gegeben und der hats mir halt nicht zurückgegeben und dann wurde ich halt verunsichert und das ich gleich am anfang vom kapitel mit jedem sprechen hab können das das auge innnos zerstört ist...
naja egal so musst ih wenigstens nicht cheaten
21.11.2003, 17:57 #6
Agent Red
Beiträge: 192

quote:
Zitat von James Bond
Lad dir am besten den Patch 1.30 herunter.

ich würds lassen, weil man da von vorne anfangen muss.
21.11.2003, 19:26 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Agent Red

ich würds lassen, weil man da von vorne anfangen muss.



Da hab ich mich vor kurzem grad (ich glaube, es war RobBob) belehren lassen, dass es nicht unbedingt nötig ist, neu anzufangen; sondern die Entwickler das nur empfehlen, da einige Gesprächsoptionen neu sind.
Seite 1 von 1  1