World of Gothic Archiv > Story Forum
[G][Story]Thomas
Seite 1 von 1  1 
24.11.2003, 14:23 #1
SuperGomez
Beiträge: 72
[G][Story]Thomas
Thomas ging mit seinem Freund gerade aus der Schule. Sie besprachen den Unterricht. Alex sagte: Ich finde, der Herr Schrammig war heute ein ziemlicher Miesemotz! Miesemotz war die Bezeichnung für
gemeiner/fieser Kerl. Sie spielten immer nach der Schule,´´wer zuerst lacht´´.
Thomas schielte,und Alex ahmte Herr Schrammig nach.Doch Thomas´s Hilferuf schreckte ihn auf. Er konnte nicht mehr seine Augen bewegen! Er schielte und schielte und schrie wie am Spieß! Alex sagte.:Es ist genug! Du kannst aufhören! Doch er hatte Unrecht. Thomas´s Augen blieben so, 3 Jahre lang...

Fortsetzung folgt...
26.04.2004, 16:56 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 1 von 1  1