World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
GI - In Extremo weitergezogen???
Seite 2 von 2  1  2 
06.12.2003, 01:43 #26
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Maki
Wie wär's damit: Die wurden im Alten Lager eingesperrt, weil den Erzbaronen 3 Wochen lang immer nur "Herr Mannelig" auf den Keks ging.

Maki




Ja jetzt kommts rauß wie lang manche für Gothic 1 gebraucht haben :D
06.12.2003, 10:11 #27
Maki
Beiträge: 42

In der Ruhe liegt die Kraft :D
06.12.2003, 12:55 #28
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich glauber die haben sich in khorins so volllaufen lassen und dann wurden sie in die barriere geworfen als sie ankamen haben sie bullit unbd die gardisten mit ihrem song verjagt und nacht ins alte lager geschlichen dann haben sie losgelegt um sich mit ihrer musik zu befriedigen später wollten sie im den sumpf sind aber im wald einem schattenläufer begegnet (bei nacht) sie sind gerannt gerannt und dann die klippen beim sumpf-tempel runtergefallen und dann haben die fleischwanzen gefressen. ende der geschichte.
06.12.2003, 13:29 #29
starvin_marvin
Beiträge: 643
Die ultimative Lösung...
Oh, irgendwas sagt mir, dass DER Gorn kein Fan ist... (naja, ich auch nicht.:D )
Seid ihr übrigens schon mal auf die Idee gekommen, dass In Extremo möglicherweise Zugang zu einer Zeitmaschine haben könnten und ebenso mysteriös wie sie aufgetaucht sind, mit selbiger wieder in unsere Zeit zurückgewarpt wurden...?
Seite 2 von 2  1  2