World of Gothic Archiv > Hilfe
wo muss man genau hin bei der magier-prüfung
Seite 1 von 1  1 
04.12.2003, 19:47 #1
aldoradom
Beiträge: 31
wo muss man genau hin bei der magier-prüfung
hab gesucht beim sonnenkreis bei den tempeln und habs nich gefunden echt! kein plan wo das is kotzt mich richtig an sag mal bitte!!! einer von das is!
04.12.2003, 19:49 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du musst zu einer Höhle, die etwas östlich des Schwarzen Trolls ist, genauer gesagt hier.
04.12.2003, 19:51 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Du musst ganz in den Norden zum Schwarzen Troll. Von dort aus gehst du über die Hängebrücke rechts und dann immer weiter. Dann müsste eine Höhle im Gestrüpp zu entdecken sein. In diese gehst du hinein. Dann gehts weiter. ;)
04.12.2003, 19:59 #4
aldoradom
Beiträge: 31
danke endlich wier gute laune
hab schon mit paladin und drachentöter durchgezocct hab aber nie die höhle gefunden :)
Seite 1 von 1  1